DAS TEAM              

JAHRGANG 2009

Bei einem Hallenturnier im Dezember 2016 hat die F3 den 1. Platz belegt und etwas außergewöhnliches gewonnen: Die Kinder der Mannschaft durften als Spalierkids am 28.4.2017 beim Spiel Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf auflaufen.

Mit ihrem Trainer Thomas Grieger wurden die Kinder in die heiligen Hallen der HDI Arena geführt. Dort wurde mit Eddie, dem 96 Maskottchen, ein Mannschaftsfoto gemacht.

Danach stellten sich die Kinder in einer Reihe auf und durften mit einer weiteren Mannschaft auf das Feld laufen.

Voller Stolz und mit leuchtenden Augen empfingen sie Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf auf dem Spielfeld.

Die Eltern waren unter den 42.800 Zuschauern und konnten so ihren Kindern beim Auflaufen zujubeln.

Nach dem Anpfiff konnten die Kinder gesammelt zu ihren Plätzen gehen und das Spiel genießen. Mit einem riesen Glücksgefühl konnten die Kinder das Stadion verlassen:

Sie durften auf das Spielfeld und konnten den 1:0 Sieg von Hannover live mit ansehen.



Karte
Anrufen
Email
Info